Beschreibung

Abseits der Stadt bieten wir die Möglichkeit für eine Vielzahl an Eventformaten, von kleinen Feiern bis hin zu großen Tagungen. Auch eigene Formate sind Bestandteil unseres Portfolios. Als Event- & Hotelmanager sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Gäste, nehmen Anfragen entgegen und gestalten Events in Abstimmung und unter Berücksichtigung von Wünschen. Sie erstellen Angebote und organisieren. Als Gastgeber sind Sie während der Veranstaltung Ansprechpartner und Koordinator.

Aufgaben

  • Beratung, Planung und Umsetzung von Eventformaten unserer Gäste
  • Planung, Konzeption, Organisation und Bewerbung eigener Formate
  • Abstimmung gastronomischer Leistungen mit unserer Küche
  • Koordination und Motivation der an Veranstaltung beteiligten Personen

Profil

  • gute Netzwerkeigenschaften und Generierung von Beziehungen
  • gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Verhandlungs- und Verkaufstalent
  • verantwortungsbewusste und detailorientierte Arbeitsweise
  • exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten

  • ein attraktives Einkommen mit zusätzlichen Gehaltsbausteinen
  • 40h Arbeitszeit je Woche, flexibel organisierbar
  • 30 Urlaubstage je Jahr
  • attraktive Sonderleistungen

Fakten

Wochenstunden

bis zu 40 Stunden

Zeitraum

unbefristet

Probezeit

individuell

Start

ab sofort

Ansprechpartner

Dirk Roggow
Personalleiter

Kontakt

+49 38488 30 160
personal@uwm-kg.de
Ziolkowskiring 36
19089 Demen